skip to content
PAUSE

Flohmarkt war wieder sehr gut besucht

Eingestellt von Christian Homuth am 17.4.2023

Flohmarkt war wieder sehr gut besucht

© Stadtteilbüro/Hermann Huerkamp

Am Sonntag wurde der Zechenflohmarkt in der ehemaligen Lohnhalle und Waschkaue sehr gut vom Publikum angenommen. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr drängelten sich die Besucher durch die Gassen zwichen den aufgebauten Ständen, an denen es vom Trödel, Dekoartikel jeglicher Art bis hin zur Fahrrädern und Kinderkleidung alles gab. Die Vielfalt der Stände war schon beeindruckend, denn 70 Stände wurden ab 9 Uhr aufgebaut und hatten insgesamt viel zu bieten.

 

Hermann Huerkamp vom Stadtteilbüro zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz:  "Zum Teil gab es keine freien Parkplätze mehr auf dem Gelände, das zeigt wie gut besucht der Flohmarkt war und die Menschen drängelten sich durch die Lohnhalle." Auch die Plätze im Biergarten von Cook & Chill waren in der Regel besetzt und es war schwierig einen der ca. 40 Sitzplätze in der Lohnhalle  zu ergattern. Der Veranstalter das Stadtteilbüro teilt mit, dass der nächste Flohmarkt erst wieder im Herbst wahrscheinlich im Oktober oder November durchgeführt wird.


Up